Kendlalm - Your mountain hut in Saalbach Hinterglemm

Stylish. Real. Pure.

Inquiry

Inquire now

05 März
11 März

Cabin fun with luxury factor in Saalbach Hinterglemm

Die Bergwelt ruft.

And the Saalbach Hinterglemm ski circus reverberates in the echo. The Kendlalm is a stylish vacation destination and a rustic hut at the same time. Here, the world stays outside for a while. But there is plenty of room for privacy. Whether romantically for two, actively with the whole large family or actionreich with the friend round, on the Kendlalm time-out is announced.

In the completely private star domicile also new feelings come up, which open unknown doors in the head. Open your eyes and ears. Let in the vastness. So come on in to the parlor. Let yourself fall and enjoy a fresh orientation. First explore the slopes in winter and the Hike & Bike World in summer and then go into raptures.

Winter fun unlimited.

Ski down to the front door.

SkiIn - SkiOut it goes from the Kendlalm directly into the
the entire Skicircus Saalbach Hinterglemm:

  • 270 km of perfectly prepared slopes
  • 70 state-of-the-art cable cars and lifts
  • numerous snow parks, freeride parks, floodlit slopes, SkiMovie,
    speed and race tracks, funcross, snow trails, cross-country ski trails, toboggan runs
  • All main slopes covered with snow
  • Practice lifts, ski school, ski kindergarten

Winter at the Kendlalm

Stylish.

Real.

Pure.

Summer freshness and summer vibes.

The largest fitness course in the world.

In the Kendlalm directly in front of the front door: The infinite fitness center called nature. The alpine world with the grassy mountains around Saalbach-Hinterglemm with peaks from 1,800 to 2,300 m offers more than 400 km of diverse hiking trails. These range from easy walks to high alpine routes, but all have one thing in common: Magnificent views and far-reaching insights for personal health.

Summer at the Kendlalm

The Kendlalm breakfast.

Our credo? Homemade.

The morning highlight starts the day together with the first rays of sunshine. Because daily greets here at the Kendlalm not only the groundhog, but also the delightful breakfast box with its more than delicious contents. Almost everything homemade and directly from the surrounding farms to your plate. From the self-picked and handmade jams to the honey from our own apiary, the yogurt and the milk from the happy cows from the farmers of the region: everything lovingly prepared and prepared by hand. In addition, spreads, cheese from our own cheese dairy, ham, bacon, all enjoyable and self-made.

And if our boss is in a particularly good mood, there's a Guglhupf or something home-baked on top.

"In the very private star domicile, new feelings also arise, opening unknown doors in the mind."

The location

Located directly on slope 75, the Kendlalm is accessible in winter with four-wheel drive cars or via transfer by your hosts to the hut. In summer, the journey takes place right up to the front door.

Magnificent views and far-reaching
insights for personal health.

Inquiry Contact

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo

Kendlalm - Ihre Almhütte in Saalbach Hinterglemm

Stylisch. Echt. Pur.

Anfrage
46°01´18.7´´N 7°45´15.9´´E

Jetzt anfragen

18 Apr.
24 Apr.

Chalet-Feeling mit Luxusfaktor.

Die Bergwelt ruft in Saalbach Hinterglemm

Und der Skicircus Saalbach Hinterglemm hallt im Echo nach. Die Kendlalm - Ihre Almhütte in Saalbach Hinterglemm - ist eine stylische Urlaubsdestination und urige Hütte zugleich. Hier bleibt die Welt eine Zeitlang draußen. Dafür ist viel Platz für Privatheit. Ob romantisch zu Zweit, aktiv mit der ganzen Großfamilie oder actionreich mit der Freundesrunde, auf der Kendlalm im Hüttenurlaub in Österreich ist Auszeit angesagt.

Im ganz privaten Sterne-Domizil kommen auch neue Gefühle auf, die im Kopf unbekannte Türen öffnen. Augen und Ohren aufsperren. Die Weite reinlassen. Drum: Herein in die gute Stube. Fallen lassen und genüsslich frisch orientieren. Erst winters die Pistenwelt und sommers die Hike & Bike World erkunden und dann ins Schwärmen geraten.

Stylisch.

Echt.

Pur.

Sommerfrische und Summervibes.

Der größte Fitness-Parcours der Welt.

In der Kendlalmhütte direkt vor der Haustüre: Das unendliche Fitness-Center namens Natur. Die Alpenwelt mit den Grasberge rund um Saalbach-Hinterglemm mit Gipfeln von 1.800 bis 2.300 m Höhe bietet im Almurlaub mehr als 400 km unterschiedlichste Wanderwege. Dabei reicht die Palette von leichten Spaziergängen bis zu hochalpinen Routen, die jedoch alle eines gemeinsam haben: Herrliche Ausblicke und weitreichende Einsichten für die persönliche Gesundheit.

Sommer auf der Kendlalm

Wintervergnügen unlimited.

Abfahren bis vor die Almhütten-Haustüre.

Sie suchen eine Skihütte direkt an der Piste in Österreich? SkiIn – SkiOut geht es von der Kendlalm direkt hinein in den gesamten Skicircus Saalbach Hinterglemm.

  • 270 km bestens präparierte Abfahrten
  • 70 modernste Seilbahn- und Liftanlagen
  • Skihütte direkt an der Piste in Österreich
  • zahlreiche Snowparks, Freeride Parks, Flutlichtpisten, SkiMovie-,
    Speed- und Rennstrecken, Funcross, Snow Trails, Langlaufloipen, Rodelbahnen
  • Alle Hauptabfahrten beschneit
  • Übungslifte, Skischule, Skikindergarten

Winter auf der Kendlalm

Das Kendlalm Frühstück.

Unser Credo? Selbstgemacht.

Das morgendliche Highlight startet gemeinsam mit den ersten Sonnenstrahlen in den Tag. Denn täglich grüßt hier auf der Kendlalm nicht nur das Murmeltier, sondern auch die genüssliche Frühstückskiste mit ihrem mehr als leckeren Inhalt. Fast alles selbstgemacht und direkt aus den umliegenden Landwirtschaften auf Ihren Teller. Von den selbstgepflückten und handgemachten Marmeladen über den Honig aus eigener Imkerei, das Joghurt und die Milch von den glücklichen Kühen von den Bauern der Region: Alles von Hand liebevoll zu- und vorbereitet. Dazu kommen Aufstriche, Käse aus der eigenen Käserei, Schinken, Speck, alles genüsslich und selfmade.

Und wenn unsere Chefin besonders gut gelaunt ist, gibt´s einen Guglhupf oder etwas Selbstgebackenes On Top.

"Im ganz privaten Sterne-Domizil kommen auch neue Gefühle auf, die im Kopf unbekannte Türen öffnen."

Die Lage der Almhütte

Direkt an der Piste 75 gelegen, ist die Kendlalm im Winter mit Allradautos oder via Transfer durch Ihre Gastgeber zur Hütte erreichbar. Im Sommer erfolgt die Anfahrt zur Almhütte bis vor die Haustüre.

Herrliche Ausblicke und weitreichende
Einsichten für die persönliche Gesundheit.

Anfrage Kontakt

Welche Almhütten in Saalbach Hinterglemm befinden sich direkt an der Piste?

Wie viele Personen finden in der Kendlalm in Saalbach Platz?

Welche Almhütte in Saalbach Hinterglemm hat eine Sauna?

Welche bewirtschaftete Almhütten befinden sich in der Nähe?

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo